Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neues zu Base und Display und mehr vom Hersteller Domiq

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 Neues zu Base und Display und mehr vom Hersteller Domiq

Beitragvon KeineInfo » Sa 20. Feb 2010, 10:35

Hi,
da nun der Verkauf von Domiq-Produkten über den Bus-Profi richtig gestartet wurde, soll hier auch ein eigener Bereich entstehen, in dem Fragen und Probleme rund um diese Produktgruppe behandelt werden können.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Neues zu Base und Display und mehr vom Hersteller Domiq

Beitragvon Uwe » Mi 3. Mär 2010, 23:59

Ich finde hier sollte noch mal ein Link zum Hersteller sein ;)
http://domiq.pl/
Dort gibt es auch eine Demo - ich nutze sie gerne auch mal zum 'abgucken'

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Neues zu Base und Display und mehr vom Hersteller Domiq

Beitragvon Uwe » So 12. Sep 2010, 11:49

siehe: http://domiq.pl/en/company.html
New Products

With version 1.5 we introduce new series of products, called DOMIQ/Radio, soon to be available for purchase:

* DOMIQ/Radio-ZBGW
is wireless base station (size 2T), connected to DOMIQ/Base. Communication uses mesh network based on IEEE 802.15.4 radio standard in 2.4GHz band
* DOMIQ/Radio-ZBAD
control module for DAIKIN airconditioners, line SkyAir. It enables bidirectional communication and control of operation mode, fan setting, temperature setpoint, remote/onoff key lock. It is also possible to read setpoints set by IR remote. Module also has integrated temperature and humidity sensor. Module is installed inside internal units
* DOMIQ/Radio-ZBIR
infrared transmitter. It looks like PIR motion detector, requires external 12V power. It enables remote control of airconditioners, audio-video equipment from DOMIQ/Remote, DOMIQ/Display or timers/events. Remote codes are entered in Pronto-HEX 0000 format
* DOMIQ/Radio-ZBHD
control device for HDMI-CEC. It can be connected to any HDMI port, and enables bidirectional control of all interconnected audio-video devices that support Consumer Electronic Control standard

New line of DOMIQ/Radio products enable full, digital integration of home automation, audio-video and airconditioning systems at excellent prices.


Wir hatten auf unserem Jubiläum die Gelegenheit die ersten Funktionen life zu sehen und erleben.
Für die Präsentation einen herzlichen Dank an Filip. Die Meinungen in den nachfolgenden Gesprächen versprechen "lohnende Geschäfte" :w00t: .
Ich werde jedenfalls die Domiq-Module auch weiterhin mit Überzeugung anbieten (und hoffentlich viele davon verkaufen).

Grüße, Uwe - der seine Begeisterung hier einfach mal posten musste
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


norden
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:46

#4 RE: Neues zu Base und Display und mehr vom Hersteller Domiq

Beitragvon norden » So 12. Sep 2010, 19:39

Hallo Bus-Profis,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Das Base hat mich ebenfalls überzeugt, ich werde übernächste Woche das Modbus Modul in Betrieb nehmen und meine Erfahrungen berichten.

Hat Filip auch etwas zur Roadmap der Dokumentation gesagt, es sind ja eine Menge Features dazu gekommen, welche ich gerne nutzen möchte?
Leider konnte ich am Samstag nicht dabei sein, da hätte man sicher die eine oder andere Frage loswerden können.


Viel Erfolg weiterhin und herzliche Grüße
Dieter

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: Neues zu Base und Display und mehr vom Hersteller Domiq

Beitragvon Nils » So 12. Sep 2010, 19:55

Hallo Dieter,
oh, es gab einige Fragen! Zur Doku hat er berichtet, dass inzwischen ein Mitarbeiter (einer der Beta-Tester) den Job bekommen hat das Manual zu schreiben. Filip ist sich bewusst, dass das Manual wichtig ist, besonders mit den vielen neuen Funktionen. Wir sind alle gespannt darauf.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Franky
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 215
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:35

#6 RE: Neues zu Base und Display und mehr vom Hersteller Domiq

Beitragvon Franky » Do 30. Dez 2010, 16:35

Hallo Nils, weißt Du, ob es schon einen Zwischenstand vom neuen Handbuch gibt?

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: Neues zu Base und Display und mehr vom Hersteller Domiq

Beitragvon Nils » Fr 31. Dez 2010, 13:48

Hi Franky,
sicher gibt es da schon etwas, aber bislang habe ich noch nichts bekommen - leider!
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste