I'm thinking about adding new control element for Remote - Value Picker.
It would look and behave like Timer picker, and it would be configured like Value elements on the Display, that is it would enable direct value selection when min, max and format fields are set.
So for example, min=10, max=30, format=#0.0 would give option to select 10 to 30 with one decimal digit accuracy.
I'm now thinking that in scenario as above there would be 20 elements to choose from 10,11,12..30 in one barrel and 0-9 in second barrel. Other option is to have single barrel for each digit, but then ranges are harder to enforce...
What would you use this for?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Value Picker
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Value Picker
Hi Filip,
damit wäre dann auch eine Begrenzung der Raumtemperaturen auf "sinnvolle" Werte möglich? Ja ... (aber das geht bestimmt auch schon anders) :w00t:
Ich nutze auch gerne mal die %-Werte von einem Ausgang zur Steuerung von Abhängigkeiten. Ist der Wert >30% tu dieses, ist er über 40% tu jenes ....
Das geht (für mich) derzeit nur in IPS.
Auch für die Zählerwerte des alten LCN-WS sehe ich da noch sinnvolle Erweiterungsmöglichkeiten.
Grüße, Uwe
damit wäre dann auch eine Begrenzung der Raumtemperaturen auf "sinnvolle" Werte möglich? Ja ... (aber das geht bestimmt auch schon anders) :w00t:
Ich nutze auch gerne mal die %-Werte von einem Ausgang zur Steuerung von Abhängigkeiten. Ist der Wert >30% tu dieses, ist er über 40% tu jenes ....
Das geht (für mich) derzeit nur in IPS.
Auch für die Zählerwerte des alten LCN-WS sehe ich da noch sinnvolle Erweiterungsmöglichkeiten.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#3 RE: Value Picker
Hej Filip,
die Steuerung einer Wärmepumpe wäre durch Wertebereiche auch sicherer (z.B über Modbus .)
Ein kleins freies "Textfeld" wäre klasse. So könnte ich freie Nachrichten an die Displays schicken.
Herzliche Grüße
Dieter
die Steuerung einer Wärmepumpe wäre durch Wertebereiche auch sicherer (z.B über Modbus .)
Ein kleins freies "Textfeld" wäre klasse. So könnte ich freie Nachrichten an die Displays schicken.
Herzliche Grüße
Dieter
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“