Seite 1 von 1

#1 Roomcontrol Spin&Click verfügbarkeit?

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 14:24
von Sven9
Hallo,
Auf der Produkt Webseite von Ios sind die Roomcontrol Produke nicht mehr vorhanden, werden die nicht mehr hergestellt?

Eiin Roomcontrol Spin&Click um die Zimmertemperaturen alle Räume (8) einzustellen wäre ideal.
Gibt es alternativen zum Spin&Click?

Gruß, Sven

#2 Re: Roomcontrol Spin&Click verfügbarkeit?

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 15:06
von Uwe
Moin Sven,
[quote="Sven9"... werden die nicht mehr hergestellt?[/quote]
So "munkelte" man ... :blush:
Wenn du es 'unbedingt' versuchen willst, würde ich aber mal direkt anrufen und einen evtl. noch vorhandenen Lagerbestand abfragen.

Als eine echte Alternative sehe ich eine Visu mit IP-Symcon an. Mit einem Raspberry als 'Basis' bist du damit fast preiswerter als es das Roomcontrol war - du kannst dann aber damit auch noch deutlich mehr erreichen.

Grüße, Uwe

#3 Re: Roomcontrol Spin&Click verfügbarkeit?

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 16:27
von Sven9
Hi Uwe,
Uwe hat geschrieben:So "munkelte" man ... :blush:


Schade. Visu ist so ne sache ich habe lieber ein Sück Hardware da geht wenigsten noch was wenn die EDV Streikt.
Was hat das Teil eigentlich ca. gekostet ?

#4 Re: Roomcontrol Spin&Click verfügbarkeit?

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 14:09
von patrick83
ich hätte noch ein IOS RC in schwarz übrig. bei interesse PM

#5 Re: Roomcontrol Spin&Click verfügbarkeit?

Verfasst: Mo 9. Jan 2017, 17:18
von Sven
Ich habe noch ein Rommcontrol T6 in silber zuhause liegen.
Könnte ich günstig abgeben wenn Bedarf besteht.
Schreib eine PM