Seite 1 von 1

#1 iOS Base?

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 08:20
von Chris
Weis jemand schon was ueber den IOS-Server aus dem Newsletter.

#2 RE: iOS Base?

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 10:55
von Chris
Ich weiß jetzt mehr. Es ist so was ähnliches wie ne Base, allerdings abgespeckt in der Funktionalität. Der Preis liegt leicht über der Base. Das IOSgateOne hängt am I-Port und am LAN.

#3 RE: iOS Base?

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 10:15
von Uwe
[zitat]... hängt am I-Port[/zitat]
Ahh, neue Variante ... - braucht ein Modul ab FW ??? (ist das dabei?)
Den GVS-tauglichen Hutschienen-PC gibt es ja auch schon länger von T2M2 (auch dort etwas teurer als das Domiq-Base), der braucht dann allerdings ein PKU.

Bleibt bei mir die Frage, was das GateOne noch alles kann.
Über den möglichen Funktionsumfang kann sich jeder Preis rechnen ;)

Grüße, Uwe

#4 RE: iOS Base?

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 21:19
von LCNJürgen
Das Teil kommt im Juni mit dem GVS Display das ios Base soll 790€ Kosten!
Es kann an einem freien I Port angeschlossen werden! 16 mal schalten Licht
Szenen und so weiter gehen und ein upgrade gibt es noch für die doppelte Anzahl!

#5 RE: iOS Base?

Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 07:43
von Sven
[zitat]Das Teil kommt im Juni mit dem GVS Display[/zitat]

die sind ja besser als die Issendorffer. Das GVS Display sollte letzten Januar schon erscheinen, oder liege ich da falsch?:scared: