Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

iOS Base?

Hard- und Softwarefragen rund IOS-Module fürs LCN-System

Themenersteller
Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#1 iOS Base?

Beitragvon Chris » Fr 15. Mär 2013, 08:20

Weis jemand schon was ueber den IOS-Server aus dem Newsletter.


Themenersteller
Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#2 RE: iOS Base?

Beitragvon Chris » Fr 15. Mär 2013, 10:55

Ich weiß jetzt mehr. Es ist so was ähnliches wie ne Base, allerdings abgespeckt in der Funktionalität. Der Preis liegt leicht über der Base. Das IOSgateOne hängt am I-Port und am LAN.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: iOS Base?

Beitragvon Uwe » Sa 16. Mär 2013, 10:15

[zitat]... hängt am I-Port[/zitat]
Ahh, neue Variante ... - braucht ein Modul ab FW ??? (ist das dabei?)
Den GVS-tauglichen Hutschienen-PC gibt es ja auch schon länger von T2M2 (auch dort etwas teurer als das Domiq-Base), der braucht dann allerdings ein PKU.

Bleibt bei mir die Frage, was das GateOne noch alles kann.
Über den möglichen Funktionsumfang kann sich jeder Preis rechnen ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#4 RE: iOS Base?

Beitragvon LCNJürgen » Do 21. Mär 2013, 21:19

Das Teil kommt im Juni mit dem GVS Display das ios Base soll 790€ Kosten!
Es kann an einem freien I Port angeschlossen werden! 16 mal schalten Licht
Szenen und so weiter gehen und ein upgrade gibt es noch für die doppelte Anzahl!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#5 RE: iOS Base?

Beitragvon Sven » Fr 22. Mär 2013, 07:43

[zitat]Das Teil kommt im Juni mit dem GVS Display[/zitat]

die sind ja besser als die Issendorffer. Das GVS Display sollte letzten Januar schon erscheinen, oder liege ich da falsch?:scared:


Zurück zu „IOS-Module - IOS Mediensysteme GmbH“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste