Seite 1 von 1

#1 Übertragung auf das GTM 015x

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 14:33
von Sven
Hallo Busprofis,

Ich hätt mal wieder ne Kleinigkeit zu lösen:
Was für ein Kabel benötige ich zur Übertragung an das GTM 015x ?:confused:
Ich dächte da einen USB anschluss gesehen zu haben, aber einen großen, ist das richtig? Möchte das Projekt am Freitag auf das GTM spielen, weiss aber noch nicht genau wie.
Das hieße ja ich benötige ein USB A auf USB A Kabel ?

#2 RE: Übertragung auf das GTM 015x

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 15:13
von Kemko3
Hallo Sven,
ich habe zwar bisher nur das GTM6C bearbeitet aber sieh doch mal hier: http://www.ios-mediensysteme.de/user_manual_de.pdf nach.
Grüße
Kemko3

#3 RE: Übertragung auf das GTM 015x

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 15:19
von Beleuchtfix
Und in der Datei steht "Übertragung per USB Stick", also ohne Kabel.

Viel Erfolg
Florian

#4 RE: Übertragung auf das GTM 015x

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 18:50
von LCNJürgen
Also es geht per USB Stick, aber da es auch vorkommen kann das nicht jeder USB Stick geht, sollte man mal 2 verschiedene mit nehmen oder gleich daheim das GTM programmieren.

Viel Spaß

#5 RE: Übertragung auf das GTM 015x

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 23:46
von Uwe
Das geht nur per USB-Stick, Sven
Dafür musst du nur die Frontabdeckung entfernen.
Mit 2GB SanDisk habe ich gute Erfahrungen gemacht, das GTM erkennt den Stick und das Update dann automatisch.
Alternativ kannst du auch beim GTM015 wie beim 006 die Karte austauschen - dafür musst du das Gerät aber ausbauen.
Auch hier gilt: es gehen nicht alle CF-Karten!

Grüße, Uwe

#6 RE: Übertragung auf das GTM 015x

Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 08:18
von Sven
Das ist ja gar nicht so schlecht, aber wie bekomme ich das Projekt auf USB ?
Ich arbeite sonst nur mit den 006ern und da geht die Übertragung sowie ich auf "Gerät übertragen" gehe über RS232 los

#7 RE: Übertragung auf das GTM 015x

Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 08:20
von Sven
Ok, Problem gelöst.
wenn ich auf Gerät übertragen geh, sucht das Projekt automatisch einen Ordner :w00t: