Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Projekt mit IOS Touch GTM015C

Hard- und Softwarefragen rund IOS-Module fürs LCN-System

Themenersteller
tkropp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: So 3. Okt 2010, 17:11

#1 Projekt mit IOS Touch GTM015C

Beitragvon tkropp » Mi 25. Feb 2009, 22:07

Hallo Leute,
ich werde bald ein Projekt übernehmen in dem ein IOS GTM015C mit verbaut wurde.
Da ich noch nicht weiß, was für Programmierarbeiten auf mich warten, wollte ich mal abchecken,
ob jemand von euch schon damit Erfahrungen gesammelt hat? Ich würde mich dann vieleicht
mit der einen oder anderen fragen an euch wenden.

Wäre klasse wenn sich wer meldet

Email: tkropp001@online.de

gruss

Thorsten ;-)

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Projekt mit IOS Touch GTM015C

Beitragvon Uwe » Mi 25. Feb 2009, 22:51

Moin Thorsten,
mein aktuelles Problem findest du hier, aber man kann das wirklich nicht pauschal sagen.
Einkalkulieren solltest du auf jeden Fall die Softwarelizenz und die Schulung (für dich wahrscheinlich in Karlsruhe am besten) = 1 Tag + 389,-?.

Eine nur kleine Änderung kann dann schnell mal ausufern.
Ich bin mit meinem Pauschalpreis jedenfalls ziemlich auf dem Bauch gelandet ;-)

Fragen kannst du hier immer loswerden, es gibt schon noch ein paar Geräte bei den Usern hier.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „IOS-Module - IOS Mediensysteme GmbH“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste