Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Roomcontrol Spin&Click verfügbarkeit?

Hard- und Softwarefragen rund IOS-Module fürs LCN-System

Themenersteller
Sven9
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 13:36

#1 Roomcontrol Spin&Click verfügbarkeit?

Beitragvon Sven9 » Mo 22. Aug 2016, 14:24

Hallo,
Auf der Produkt Webseite von Ios sind die Roomcontrol Produke nicht mehr vorhanden, werden die nicht mehr hergestellt?

Eiin Roomcontrol Spin&Click um die Zimmertemperaturen alle Räume (8) einzustellen wäre ideal.
Gibt es alternativen zum Spin&Click?

Gruß, Sven

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 13950
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Roomcontrol Spin&Click verfügbarkeit?

Beitragvon Uwe » Mo 22. Aug 2016, 15:06

Moin Sven,
[quote="Sven9"... werden die nicht mehr hergestellt?[/quote]
So "munkelte" man ... :blush:
Wenn du es 'unbedingt' versuchen willst, würde ich aber mal direkt anrufen und einen evtl. noch vorhandenen Lagerbestand abfragen.

Als eine echte Alternative sehe ich eine Visu mit IP-Symcon an. Mit einem Raspberry als 'Basis' bist du damit fast preiswerter als es das Roomcontrol war - du kannst dann aber damit auch noch deutlich mehr erreichen.

Grüße, Uwe


Themenersteller
Sven9
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 13:36

#3 Re: Roomcontrol Spin&Click verfügbarkeit?

Beitragvon Sven9 » Mo 22. Aug 2016, 16:27

Hi Uwe,
Uwe hat geschrieben:So "munkelte" man ... :blush:


Schade. Visu ist so ne sache ich habe lieber ein Sück Hardware da geht wenigsten noch was wenn die EDV Streikt.
Was hat das Teil eigentlich ca. gekostet ?


patrick83
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 63
Registriert: Di 26. Feb 2013, 20:36

#4 Re: Roomcontrol Spin&Click verfügbarkeit?

Beitragvon patrick83 » Mo 9. Jan 2017, 14:09

ich hätte noch ein IOS RC in schwarz übrig. bei interesse PM


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1106
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Roomcontrol Spin&Click verfügbarkeit?

Beitragvon Sven » Mo 9. Jan 2017, 17:18

Ich habe noch ein Rommcontrol T6 in silber zuhause liegen.
Könnte ich günstig abgeben wenn Bedarf besteht.
Schreib eine PM


Zurück zu „IOS-Module - IOS Mediensysteme GmbH“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast