Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

UPP reagiert nicht auf B3I

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
ultrauli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Okt 2005, 13:40

#1 UPP reagiert nicht auf B3I

Beitragvon ultrauli » Do 21. Jun 2007, 07:42

Hallo,

ich habe folgendes Problem: An ein UPP ist ein B3I angeschlossen. An anderer Stelle funktioniert"s, aber an dieser Stelle reagiert die B-Tabelle nicht auf die B3I-Kontakte. Ich habe gemessen: Es fließt tatsächlich ein Strom von ca. 50 µA. Aber das Modul reagiert einfach nicht. Was kann das sein? Soweit ich weiß, muss der B3I nicht per Software aktiviert oder konfiguriert werden. Und trotzdem geht es nicht. Warum?

Uli.


Philipp
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1987
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#2 RE: UPP reagiert nicht auf B3I

Beitragvon Philipp » Do 21. Jun 2007, 08:07

Hallo Uli,

was für eine Seriennummer hat das Modul?
Es gab mal eine Serie (Jahr 2001 oder 2002) wo der B3i nicht funktioniert hat. Da ist/war allerdings auch ein Aufkleber mit diesem Vermerk drauf.

Gruß Philipp

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: UPP reagiert nicht auf B3I

Beitragvon Uwe » Do 21. Jun 2007, 19:55

Moin Uli,
Er wird am I-Anschluss von LCN-UPP und LCN-HU ab Seriennr. 0A0A... automatisch erkannt.

und
LCN-B3IŽs die mit einem roten, blauen, silbern oder grünen Punkt gekennzeichnet sind, können zusammen mit bis zu zwei LCN-BMIŽs an einem Modul ab der Se.Nr. 0C03.. Betrieben werden

... also
was für eine Seriennummer hat das Modul?


Gruß, Uwe - bei dem sonst auch die Glaskugel nicht funktioniert :-O
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste