Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Gehäuseform vom LCN-PC

Fragen zu den original Modulen von Issendorff
Benutzeravatar

Themenersteller
mawi
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 151
Registriert: Fr 7. Jun 2002, 10:01
Kontaktdaten:

#1 Gehäuseform vom LCN-PC

Beitragvon mawi » Di 17. Sep 2002, 14:04

Hallo an alle,
ich wollte mal eine Art Umfrage starten.
Wie integriert ihr das PC-Modul bei euren Kunden(?)
Ich habe immer wieder Akzeptanzprobleme wenn ich das LCN bei Kunden vorstelle und das Thema "Ankopplung von PC"s" auf den Tisch kommt :-( . Viele wollen einen festen PC zur Programmierung benutzen und fragen sich warum man so ein "klobigen Kasten" daneben stellen muss.
Wenn ich das Inneleben betrachte sind doch andere Bauformen (zB Doseneinbau oder direkter Einbau im Kanal 80x?) denkbar.
Laut Issendorff wird über eine andere Bauform nicht diskutiert.:-/:-/

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Gehäuseform vom LCN-PC

Beitragvon Uwe » Mi 18. Sep 2002, 01:32

Welcher Kunde findet den "sichtbaren" Teil der Technik "schön" (?) :-)

Ich schraube den "klobigen Kasten" an die Wand. Wenn ich ihn zwischen NTBA/DSL-Modem und Telefonanlage "drapiere", fällt er (fast) nicht mehr auf (im EFH). ;-)

Wie auch schon an anderer Stelle bemerkt, war auf der Light&Building ein Prototyp des neuen PCK-Moduls hinter dem Tresen zu beäugen. Das steckte in einem "HU"(Hutschienen)Gehäuse. Wenn das (irgendwann) mal verkauft werden sollte, wird es das PC-Modul ersetzen. Also eigentlich nachvollziehbar, das eine andere Bauform für LCN-PC nicht zur Debatte steht.
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste