Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

SH+ und HU

Fragen zu den original Modulen von Issendorff
Benutzeravatar

Themenersteller
mawi
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 151
Registriert: Fr 7. Jun 2002, 10:01
Kontaktdaten:

#1 SH+ und HU

Beitragvon mawi » Mi 4. Sep 2002, 15:18

Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen dem neuen SH:O und dem HU-Modul erzählen.
Ich höre nur das die Unterschiede sehr gering sind. Dann Frage ich mich aber wieso das HU teurer ist.

:)MaWi:)

Benutzeravatar

Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1159
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#2 RE: SH+ und HU

Beitragvon Thomas.Einzel » Mi 4. Sep 2002, 15:50

Nach einem Telefonat mit der LCN Hotline vor etlichen Wochen besteht der Unterschied (fast) nur in der Hardware, d.h. das SH+ basiert auf der Hardware des SH: keine 10V ausgänge, nur 1 Feinsicherung für beide Ausgänge und logischerweise auch keine getrennte Fehlerauswertung der beiden Dimmersicherungen, Leistung wie SH.

Die Softwarefunktionen - insbesonders Positionierung (!) - soll das SH+ aber vollständig vom alten HU geerbt haben. Altes HU heißt, es wird irgendwann in den nächsten Monaten auch neues HU geben. Wann und mit welchen Funktionen war aus der Hotline nicht zu entlocken.

Werden die SH+ denn nun schon ausgeliefert? Preis wirklich gleich SH? (sagte mir damals die Hotline)

Thomas
- Editiert von Thomas Einzel am 04.09.2002, 15:52 -


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste