Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

UPP selber reparieren ?

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 UPP selber reparieren ?

Beitragvon KeineInfo » Fr 16. Aug 2002, 21:05

Hallo Experten,

habe bei einem UPP aus Platzgründen den konstruktiven Schutz der Ausgänge weggelassen und nun ist es passiert...
Beim Anschließen einer neuen Lampe mit einem Defekt kam es zu einem Schluß L und PE, der FI hat sofort angeschlagen, aber seitdem bekomme ich aus beiden Ausgängen des UPP keine Leistung mehr (Potential wird geschaltet, bricht aber bei Belastung sofort zusammen). Alles andere am Modul scheint noch zu funktionieren.

Kann man das selber reparieren (Triacs tauschen..), oder was empfielt der Fachmann ?
Repariert Issendorff sowas, wenn man das einschickt ?

Danke

Ulrich


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#2 RE: UPP selber reparieren ?

Beitragvon KeineInfo » Fr 16. Aug 2002, 21:13

Hallo Ulrich,
früher wurde sowas sogar auf kullaz repariert. Sprich einfach mal mit der Hotline (05066-99844). Im besten Fall wird es nach Erhalt noch am gleichen Tag repariert und geht auch wieder zu Dir raus - so richtig schnell!


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste