Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Ersatzteil BMI

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
tkaufmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 00:40
Hat sich bedankt: 6 Mal

#1 Ersatzteil BMI

Beitragvon tkaufmann » Mo 11. Jan 2021, 19:10

Tach zusammen und frohes neues Jahr Euch allen :rolleyes:

Bei einem meiner BMIs fehlt die Halbkugel. Natürlich ist's niemand gewesen, insbesondere nicht der anderthalbjährige Mitbewohner der seit kurzem auf Türklinkenhöhe greifen kann (die BMIs sitzen bei mir meistens oberhalb des Lichtschalters).

Die Erfassung des BMI hat sich dadurch massiv verschlechtert. Mir sieht es aus, als könne man da einfach eine neue Kappe aufstecken, so man denn an eine herankäme. Weiß da jemand was, auch zur Beschaffung?


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 Re: Ersatzteil BMI

Beitragvon obeis » Mo 11. Jan 2021, 19:54

Moin.

Einfach mal die Hotline frage?
Es gibt da sicher ein passendes Teil für einen kleinen Kurs

Siebo

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Ersatzteil BMI

Beitragvon Uwe » Mo 11. Jan 2021, 21:11

Falls die Hotline keine mehr hat (die neuen PMI haben etwas andere Gehäuse) meldest du dich bei mir, Tim. 1-2 könnte ich noch irgendwo "versteckt" haben ...

Und bei der Montage dann mal auf die Platine schauen - wo 'oben' steht, sollte auch oben sein (dann ist die Erfassung am besten).

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste