Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

RGB LED Lichtleisten

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
helmut5
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 11:44

#1 RGB LED Lichtleisten

Beitragvon helmut5 » Mo 6. Nov 2006, 11:44

Hallo LCN-Cracks,

ich suche für Wandausschnitte LED-Stripes für eine effektvolle indirekte Beleuchtung. Die Teile sollten idealerweise flexibel sein so dass ich sie ums Eck verlegen kann.
Super wäre ausserdem ein Steuergerät dass einen automatische Farbwechselmodi sowie eine "Stop Taste" hat, Dimmfunktion wäre auch noch toll.
Ich möchte dann über Relaiskontakte die Verbindung zum LCN herstellen. Heisst ein EIB Tastsensor an LCN-UP mit Tastenbelegungen wie autom. Farbwechsel, Stop,
Helligkeit Up & Down. Nachteil: keine Presets an Farben & Helligkeit möglich :-(
Fragen: Welche LED Leisten sind zu empfehlen, welches Steuergerät, alternative Lösung mit Vermeidung der genannten Nachteile ?

Danke, Helmut

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste