Seite 1 von 1

#1 Verfügbarkeit und Details zum MT4

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 08:44
von oliwel
Morgen Zusammen,

kann jemand schon sachdienliche Hinweise zur Verfügbarkeit und Preis des MT4 geben?

Dazu dann auch noch drei technische Fragen:
* Passt das "Ding" in einen GIRA Standard System 55 Rahmen?
* Welche Tastentabelle schlatet der (geht daneben ein T8?).
* Reicht eine 17er Firmware

Bonusfrage: Ich brauche eigentlich die "LCN" Funktionen davon nicht sondern nur 4 "Einzel"-Taster in einer Rahmeneinheit - Gira hat eine Doppel-Wippe mit Mittelstellung aber das gefällt mir nicht - kennt jemand ggf. einen Taster mit 4 einzelnen "Knöpfen" der in einen Gira Rahmen passt?

Oli

#2 Re: Verfügbarkeit und Details zum MT4

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 09:25
von Chris
Der Taster soll seit Ende letzter Woche verfügbar sein. Ich hoffe das ich ihn ihn diese Woche bekomme.

Laut dem Produktflyer soll er auf Tastentabelle C1-8 wirken. Also müsste der T8 gehen.

Der Taster soll ab Firmware 17070A laufen.

Er passt in alle 55er Rahmen.

Es funktionieren alle LCN Kommandos. Wenn Du mir deine Handynummer schickst, schick ich Dir den Flyer.

#3 Re: Verfügbarkeit und Details zum MT4

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 10:26
von oliwel
Danke Chris - ne Flyer brauch ich nicht, die Info reicht mir erstmal.

@Nils: Nimmst du den dann auch in den Shop auf?

Oli

#4 Re: Verfügbarkeit und Details zum MT4

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 10:53
von Nils
oliwel hat geschrieben:Danke Chris - ne Flyer brauch ich nicht, die Info reicht mir erstmal.

@Nils: Nimmst du den dann auch in den Shop auf?

Oli


Hallo Oli,
natürlich. Nach ein paar Tagen Auszeit gehts jetzt wieder los. Das MT4 wird inzwischen auch ausgeliefert - ebenso wie der PKE (allerdings zuerst der Rückstand und danach Neubestellungen). Die neuen Artikel werden demnächst im Shop eingepflegt und es gibt dann einen Newsletter, der auch auf den aktuellen Gratisversand innerhalb Deutschlands hinweist ;)

#5 Re: Verfügbarkeit und Details zum MT4

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 13:36
von Nils
Nur zur Vollständigkeit:
MT4 und die anderen neuen Module sind jetzt om Shop verfügbar.

Beste Grüße
Nils