Seite 1 von 1

#1 LCN Taster Alternative

Verfasst: So 4. Feb 2018, 21:10
von Martin26
Hallo zusammen,

da mir die LCN-Taster zu teuer bzw. nicht passend sind und ich auch nicht auf die KNX Taster zurückgreifen möchte,
würde ich gerne eine preiswerte Alternative für eine Rollo-Ansteuerung ausprobieren.
Ich würde gerne von Busch-Jäger (passend zum Schalterprogramm) einen Serientaster (2 Tasten für Auf bzw. Ab) verwenden und diesen dann an ein BT4R oder an einen T8 anschließen
der wiederum an einem UPS hängt. Die Ansteuerung sollte folgendermaßen sein: Kurz --> Rollo ganz auf bzw.
ganz ab, Lang --> Rollo Auf bzw. Rollo Ab, Los --> Rollo Stop.
Wäre das möglich?

Gruß Martin26

#2 Re: LCN Taster Alternative

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 06:56
von Nils
Hallo Martin,
ja, das geht :)

Beste Grüße
Nils