Seite 1 von 1

#1 ULT und B3I am selben I-Port mgl?

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 14:13
von BBL
Hallo,

in der Waschanleitung zum ULT steht:
Wichtig: Der Betrieb weiterer I-Anschluss Peripherie mit bidirektionaler Kommunikation (z.B. LCN-GT4D, -GT10D, -GT2, -GT3L, -BU4L, -DMXH, -GFPS oder IOS-Peripherie) ist nicht zulässig! Parallel zum LCN-ULT dürfen am I-Anschluss max. 4 einfache Peripheriegeräte betrieben werden, z.B. LCN-GRT, -TS, -RR, -GBL oder -BMI. Ein Betrieb des LCN-IV als Impulszähler / Zähleingang und die Funktion „LEDnet“ ist nicht möglich!


Ist der 3fach-Binäreingang LCN-B3I ein sog. "einfaches Peripheriegerät"?

Danke!

#2 Re: ULT und B3I am selben I-Port mgl?

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 14:59
von Uwe
Ach guck ... das erklärt (für mich) einiges :lol:
Die Online-Anleitung ist von 11/2016, wurde also mal aktualisiert (ab und an sollte auch ich wohl noch mal in die Papiere schauen).

Also, wenn ich das wäre, würde ich jetzt die Hotline anrufen und dort fragen. Hier ist mir eine solche Aussage jetzt zu unsicher ... zumal sich in den Waschzetteln der anderen Geräte keine "bi"-Angaben finden lassen.

Grüße, Uwe

#3 Re: ULT und B3I am selben I-Port mgl?

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 15:26
von Dinmor
Wenn der BMI geht, warum soll der B3I nicht funktionieren?
Ist beides nicht bidirektional.

Muss also funktionieren und wirds auch.

#4 Re: ULT und B3I am selben I-Port mgl?

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 19:13
von Thomas
Ach ne :lol:
Ich denke, da ich immer nur ein I-Port Modul am Ii-Port verwendet habe, hatte ich nie Probleme.

Und das wird hier im Haus, so erst mal bleiben !