Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

T-Port eines TEU verlängern

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#11 Re: T-Port eines TEU verlängern

Beitragvon Lutz » Di 21. Feb 2017, 13:12

Das ja. Aber dort sind auch keine Schieberegister eingebaut, die hochfrequent Angesteuert werden.

Wie schon gesagt: kann gehen, muß aber nicht

LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


Themenersteller
Hurti
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 66
Registriert: So 21. Dez 2014, 15:18

#12 Re: T-Port eines TEU verlängern

Beitragvon Hurti » Di 21. Feb 2017, 15:33

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde es tatsachlich einfach mal ausprobieren. Gibt es die grauen Flachbandkabel und die roten Stecker irgendwo zu kaufen? Möchte ungern das Kabel durchtrennen und durch löten verlängern. Gruß Hurti


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#13 Re: T-Port eines TEU verlängern

Beitragvon Thomas » Di 21. Feb 2017, 18:14

Hurti hat geschrieben:Gibt es die grauen Flachbandkabel und die roten Stecker irgendwo zu kaufen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei reichelt.de, nach MicroMatch suchen. Kosten nur ein paar Cent, quetschen mache ich mit einem kleinen Schraubstock (braucht es ein paar Versuche ...)
So baue ich mir auch I-Port und P-Port Verlängerungen. :rolleyes:
lg Thomas

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#14 Re: T-Port eines TEU verlängern

Beitragvon Thomas » Di 21. Feb 2017, 18:17

Nils hat geschrieben:poste doch mal deine Schaltung doch mal in einem neuen Beitrag . Da könnte vielleicht noch jemand von profitieren :)


Steht hier im Forum, ist von Dirk aus Berlin und schon uralt, aber gut... :thumbup:
lg Thomas


hocky
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 696
Registriert: So 14. Okt 2012, 23:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#15 Re: T-Port eines TEU verlängern

Beitragvon hocky » Di 21. Feb 2017, 20:20

Bei reichelt.de, nach MicroMatch suchen.


Ah, Top! :thumbup: Da hab ich auch gerade Bedarf, hab mich aber totgesucht. Ist halt wie immer: mit dem richtigen Suchbegriff sucht es sich gleich viel leichter. :lol:
--
Grüße, Hocky

Benutzeravatar

tolot27
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:31
Kontaktdaten:

#16 Re: T-Port eines TEU verlängern

Beitragvon tolot27 » Mi 10. Mai 2017, 21:40

rk hat geschrieben:Oder ebenfalls als Eigenbau ein Tastaturkoppler in 2 TE mit eigener Stromversorgung und Optokopplern, läuft mehrfach bei mir seit über 15 Jahren ohne Probleme.
Oder den neuen Tastensensor von uns im Gira-Design. Funktioniert auch und auch mit getrennten LEDs und zusätzlichem Zweifach-Taster. Die Beschriftung muss noch gelöst werden...
--
Viele Grüße,
Mathias


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste