Seite 1 von 1

#1 Waschzettel B8H

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 18:54
von dommo0815
Hallo liebe Gemeinde,

hat noch einer von Euch einen Waschzettel vom B8H, den er mir einscannen und zukommen lassen könnte, oder sogar das original PDF vom Hersteller? Habe bei Issendorff und im Netz nichts passendes finden können.

#2 Re: Waschzettel B8H

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 19:17
von hocky

#3 Re: Waschzettel B8H

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 01:16
von Uwe
Moin Moin,
ich kann das hier leider nicht anhängen - *.pdf nicht erlaubt.
Ich hätte das schon noch auch in deutsch, aber auch die Hotline verschickt das Ding auf An/Zuruf per Mail.

Grüße, Uwe

#4 Re: Waschzettel B8H

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 07:38
von LuckyLPA
Moin

Das is ja nich mal n Waschzettel sondern nur ne gescannte Seite ausm Produktkatalog...

mfg Carsten
LCN-B8H - B8L 2009-12.rar
(58.25 KiB) 115-mal heruntergeladen

PS: bissl doof, dass ich keine pdf hochladen kann

#5 Re: Waschzettel B8H

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 08:00
von hocky
Oh, in der Tat.. Sorry. :-/
Waere in der Tat mal schoen wenn Issendorff einfach mal ein Archiv von Waschzetteln zum Download bereit haelt - am besten noch mit Version History wenn sich zwischendurch mal was geändert hat.

#6 Re: Waschzettel B8H

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 18:14
von dommo0815
Vielen Dank LuckyLPA! Genau das habe ich gesucht und nicht das Dokument von der amerikanischen oder brasilianischen Seite. Das hätte ich wohl dazu schreiben sollen.
Das mit dem Archiv sollte Issendorff wirklich mal überdenken. ;-)