Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Waschzettel B8H

Fragen zu den original Modulen von Issendorff
Benutzeravatar

Themenersteller
dommo0815
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 20:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Waschzettel B8H

Beitragvon dommo0815 » Mi 1. Feb 2017, 18:54

Hallo liebe Gemeinde,

hat noch einer von Euch einen Waschzettel vom B8H, den er mir einscannen und zukommen lassen könnte, oder sogar das original PDF vom Hersteller? Habe bei Issendorff und im Netz nichts passendes finden können.
Viele Grüße Thomas

Bild Nutzer


hocky
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 694
Registriert: So 14. Okt 2012, 23:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2 Re: Waschzettel B8H

Beitragvon hocky » Mi 1. Feb 2017, 19:17

--
Grüße, Hocky

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Waschzettel B8H

Beitragvon Uwe » Do 2. Feb 2017, 01:16

Moin Moin,
ich kann das hier leider nicht anhängen - *.pdf nicht erlaubt.
Ich hätte das schon noch auch in deutsch, aber auch die Hotline verschickt das Ding auf An/Zuruf per Mail.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2450
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#4 Re: Waschzettel B8H

Beitragvon LuckyLPA » Do 2. Feb 2017, 07:38

Moin

Das is ja nich mal n Waschzettel sondern nur ne gescannte Seite ausm Produktkatalog...

mfg Carsten
LCN-B8H - B8L 2009-12.rar
(58.25 KiB) 21-mal heruntergeladen

PS: bissl doof, dass ich keine pdf hochladen kann
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


hocky
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 694
Registriert: So 14. Okt 2012, 23:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#5 Re: Waschzettel B8H

Beitragvon hocky » Do 2. Feb 2017, 08:00

Oh, in der Tat.. Sorry. :-/
Waere in der Tat mal schoen wenn Issendorff einfach mal ein Archiv von Waschzetteln zum Download bereit haelt - am besten noch mit Version History wenn sich zwischendurch mal was geändert hat.
--
Grüße, Hocky

Benutzeravatar

Themenersteller
dommo0815
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 20:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6 Re: Waschzettel B8H

Beitragvon dommo0815 » Do 2. Feb 2017, 18:14

Vielen Dank LuckyLPA! Genau das habe ich gesucht und nicht das Dokument von der amerikanischen oder brasilianischen Seite. Das hätte ich wohl dazu schreiben sollen.
Das mit dem Archiv sollte Issendorff wirklich mal überdenken. ;-)
Viele Grüße Thomas

Bild Nutzer


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste