Seite 1 von 1

#1 LCN-BMI Bereich abdecken

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 08:40
von patrick83
Hallo,

ich plane den BMI im Flurbereich neben an der Wand einzusetzen. Wenn nun die Nachbartür offen ist (zu 90% der Fall) erkennt er natürlich auch die Bewegungen von dort mit. Gibt es eine elegante Möglichkeit, diesen Bereich quasi auszugrenzen, dass er Bewegungen von dem Nachbarraum nicht mitnimmt?

Unelegange Lösung die ich zum Test verwendet habe -> BMI auf der Seite etwas abkleben (vermutlich würde ich das Klebeband gegen etwas Deckungsfarbe austauschen.

viele grüße

#2 Re: LCN-BMI Bereich abdecken

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 10:12
von oliwel
Die Idee mit der Farbe ist schon gut - nimm am Besten einen Stift mit "Metallfarbe". Tipp-Ex sollte es aber auch tun.....

#3 Re: LCN-BMI Bereich abdecken

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 10:56
von Lutz
Das sind gute Ideen. Aber was passiert, wenn du aus dieser Tür in den Flur willst ;)

LG Lutz

#4 Re: LCN-BMI Bereich abdecken

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 11:35
von Thomas.Einzel
Zum testen den BMI mit kleinen Stücken Alufolie (Haushalt) abdecken und mit Tesafilm befestigen. Dann kann man ohne Anmalerei testen, ob das geht was man will. 1 oder 2mm hin und her, hoch oder runter ändern recht viel.

Thomas

#5 Re: LCN-BMI Bereich abdecken

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 11:57
von Lutz
Hi
kannst du den evtl auch wo anders positionieren?
Oder würdest du mal ne Zeichnung einstellen, wie die Begebenheiten bei dir sind.
Vllt. findet man dann ja ne Lösung.

LG Lutz

#6 Re: LCN-BMI Bereich abdecken

Verfasst: Fr 27. Jan 2017, 07:45
von patrick83
Moin,

danke für die Rückmeldungen. Ich habe inzwischen die BMIs installiert und werde jetzt nach und nach den einen BMI noch mit Tipex einschränken.

VG