Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-TEU, TE2 und TE1 unterschiede

Fragen zu den original Modulen von Issendorff
Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#11 Re: LCN-TEU, TE2 und TE1 unterschiede

Beitragvon Beleuchtfix » So 15. Jan 2017, 16:33

Imho werden keine 2-Tasten Versionen vom TE2 unterstützt. Testen kannst du es natürlich.
Gruß
Florian


MarcelL
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 68
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#12 Re: LCN-TEU, TE2 und TE1 unterschiede

Beitragvon MarcelL » Fr 10. Feb 2017, 23:55

An ein UPP per TEU eien WYT360 anschließen und zusätzlich einen BT4R, an dem aber nur zwei normale Taster auf A7 und A8 senden...
Kann das funktionieren? der WYT360 sendet ja nur auf A1-A6 dann dürften die Kanäle doch frei sein oder?
Ich möchte es vermeiden, ein zusätzliches UPx an die Stelle zu packen, nur um noch 2 Tasten mehr zu erhalten :lol:

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2450
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#13 Re: LCN-TEU, TE2 und TE1 unterschiede

Beitragvon LuckyLPA » Sa 11. Feb 2017, 10:59

Moin.

Kurz und knapp: ja, das geht!

MfG
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Marco
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:12

#14 Re: LCN-TEU, TE2 und TE1 unterschiede

Beitragvon Marco » Mo 13. Feb 2017, 16:04

Tagchen
Gibt es denn zur Zeit noch KNX Taster die auf die Adapter passen.? Ich habe auf einer Messe gehört es gibt nix neues mehr. Ich habe bei mir Gira drin und würde gerne ein Paar Wippen ersetzen. Die Glastaster sind mir zu teuer..

Gruß Marco

Online
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14135
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#15 Re: LCN-TEU, TE2 und TE1 unterschiede

Beitragvon Uwe » Mo 13. Feb 2017, 16:07

Moin,
die Gira 1011xx und 1013xx sind bis Ende 2017 noch lieferbar (Auslaufserie).

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Marco
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 20:12

#16 Re: LCN-TEU, TE2 und TE1 unterschiede

Beitragvon Marco » Mo 13. Feb 2017, 16:44

Es soll ja was von Issendorff für das 55er Programm kommen, aber wann ist noch unklar.


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast