Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Plastikschieber am GT Gehäuse

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
Cubus
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 60
Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:35
Hat sich bedankt: 2 Mal

#1 Plastikschieber am GT Gehäuse

Beitragvon Cubus » Mo 7. Nov 2016, 12:47

Wie löst ihr das Problem mit den Plastikschiebern an den GT Gehäusen? Meine sind nach 10-15 Öffnungen schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Macht es Sinn die zu "schmieren"? Ich öffne mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher. Habt ihr andere "Öffner"?

Grüße
Bruno


Dinmor
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:14
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 Re: Plastikschieber am GT Gehäuse

Beitragvon Dinmor » Mo 7. Nov 2016, 13:22

Wozu sollte man die Taster so oft abmachen? :blink: Die sind auch nicht dafür gemacht, diese xxx mal von der Wand zu pulen.
Meine hängen an der Wand und dort bleiben sie auch.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Plastikschieber am GT Gehäuse

Beitragvon Uwe » Mo 7. Nov 2016, 14:17

Na ja, bei jeder Änderung der Beschriftung muss man das gute Stück schon mal lösen ...

Es gibt dazu die spezielle PinzetteLCN-PINZ, die allerdings auch einen 'speziellen' Preis hat.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Cubus
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 60
Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:35
Hat sich bedankt: 2 Mal

#4 Re: Plastikschieber am GT Gehäuse

Beitragvon Cubus » Mo 7. Nov 2016, 19:24

also, die kann man abmachen zum

- wechseln der Beschriftung
- bei Nachverkabelungen (i-Port)
- erneutes Wechseln der Beschriftung
- Nachspachteln der zu weit ausgebrochenen UP-Dosen
- wieder mal wechseln der Beschriftung
- ich will den schwarzen jetzt doch da wo der weiße ist

....und, und, und :lol:

Danke Uwe, mal sehen ob ich mir sowas nachbauen kann.


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast