Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

bitte um kurze überprüfung - SE/SC- etc ....

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
tkropp001
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 84
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 bitte um kurze überprüfung - SE/SC- etc ....

Beitragvon tkropp001 » Sa 30. Jul 2016, 15:48

Hallo,
ich habe mich bis jetzt eigentlich noch nie mit diesen Werten beschäftigt, und würde von euch ganz gerne wissen ob das alles im grünen Bereich ist:

screenshot.png


Die Installation ist ganz frisch, läuft jetzt ca. 6 Monate lang, ohne ein Module zurücksetzten zu müssen.
Das Programm ist in der Zeit aber auch stetig gewachsen.

Mfg
Thorsten :w00t:

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: bitte um kurze überprüfung - SE/SC- etc ....

Beitragvon Uwe » Sa 30. Jul 2016, 16:47

Moin Thorsten,
ich beschäftige mich mit den Werten auch nur, wenn ich Probleme habe.
So weit sieht das für mich gut aus, auch wenn die SC (send command) schon recht hoch sind.
Interressant wird das erst, wenn im Gegenzug bei einem (oder mehreren) Modul auch die Rx (receive ..) hoch sind.
Hast du IS in der Anlage?

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
tkropp001
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 84
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: bitte um kurze überprüfung - SE/SC- etc ....

Beitragvon tkropp001 » Sa 30. Jul 2016, 17:16

Hallo Uwe,
IS habe ich keine in der Verteilung ... aber die Programmierung ist sehr .... wie soll ich sagen ... Module übergreifend :lol:

Zudem ist auch eine GVS am laufen, die ständig an der Status Line am lutschen ist.

und danke für die positive Antwort :thumbup:

P.S. nach wievielen Send Commandos inplodiert den ein Module :lol: , das Module 34 hat ja schon gut vorran gelegt :D


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste