Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

B3I vs. BT4H

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
Xtof
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 103
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 09:45

#1 B3I vs. BT4H

Beitragvon Xtof » Mi 24. Feb 2016, 17:49

Hallo,

braucht man am I-Port 4 Binäreingänge z.B. unter Putz kommt man mit dem B3I nicht aus. Das BT4H hat 4 Binäreingänge und hängt auch am I-Port, dazu kann es erweitert werden um ein weiteres BT4H, wie ich verstanden habe.

Gibt es eine Lösung mit 4 oder mehr Eingängen an einem I-Port unter Putz? Alternativ: Welche Schaltung steckt hinter dem BT4H, so dass man selbst etwas basteln könnte?

Grüße

Xtof


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 RE: B3I vs. BT4H

Beitragvon Lutz » Mi 24. Feb 2016, 21:51

Hi,

Du warst ja auf dem Bastlerstammtisch. Da hast du eine Lösung für dich ja schon live gesehen. Die kl. Runde sollte dafür i.O. sein.
Mit dieser Platine kannst du 8 Binärsensoren/kontake anschliessen und auswerten. Wenn du noch mehr willst, wie Temp, Feuchte, Ultraschallentfernung, Licht usw, es geht damit alles.
Eigendlich kann man fast alles anschliessen. Kommt eben auf die Programmierung an.....

LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


Themenersteller
Xtof
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 103
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 09:45

#3 RE: B3I vs. BT4H

Beitragvon Xtof » Do 25. Feb 2016, 09:31

Hallo Lutz,

ja, das wäre schon was. Habe deshalb tolot27 angeschrieben.

Grüße

Xtof


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste