Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Gebrauchte LCN Module

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 Gebrauchte LCN Module

Beitragvon KeineInfo » Mi 22. Mai 2002, 22:14

Hallo,
hier wird das Programm LCN-P abgehandelt.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Gebrauchte LCN Module

Beitragvon Uwe » So 26. Mai 2002, 23:10

(!)hier warten wir gespannt auf Beiträge :)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#3 RE: Gebrauchte LCN Module

Beitragvon KeineInfo » Mo 3. Jun 2002, 00:33

da warten wir wohl noch etwas länger, wie sollen Eigenproduktion kommen wenn Issendorf den Deckel auf dem Topf hält ? Ich meine insbesondere die Hardware wie Module ö.ä.

cu
Michael


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#4 RE: Gebrauchte LCN Module

Beitragvon KeineInfo » Mo 3. Jun 2002, 09:52

Hallo,
also z.B. gibt es ja schon einen Nachbau von einem TU4H. Im alten Forum wurde hierrüber auch schon berichtet. Ein neuer Beitrag, also als eigenes Thema würde sich anbieten.:-)


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#5 RE: Gebrauchte LCN Module

Beitragvon KeineInfo » Mo 3. Jun 2002, 10:02

Gibt es noch Info`s zum Nachbau des TU4H ? im alten Forum steht nix zumindest wenn man die Suchfunktion " TU4H " benutzt wird nichts gefunden.

cu
Michael


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#6 RE: Gebrauchte LCN Module

Beitragvon KeineInfo » Mo 3. Jun 2002, 10:19

O.k. der Beitrag hieß "T- und I-Port verlängern" und stammt von Ralf Kölling. Ich schreibe ihm, evtl. macht er ja einen ausführlicheren neuen Beitrag.


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste