Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

neuer TE8 jetzt offiziell - in der Schweiz

Fragen zu den original Modulen von Issendorff
Benutzeravatar

Themenersteller
MartinH
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1511
Registriert: Di 11. Mai 2004, 16:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

#1 neuer TE8 jetzt offiziell - in der Schweiz

Beitragvon MartinH » Sa 4. Jun 2005, 00:25

Jetzt habe ich den erhofften Levy-Adapter offiziell auf der schweizer Homepage http://www.lcn.ch gefunden. (!) :-) :-)
Er heisst TE8 und taucht (bisher) nicht auf der deutschen LCN Homepage auf.

Im Waschzettel steht u.a.
Unterstützt werden Standard 1-, 2- und 4-fach Tastensensoren der Firmen Feller und
Levy. Es können bis zu zwei 1-, 2,- oder 4-fach Taster an einem LCN-TE8 betrieben werden. :-)
LCN-Module ab 1999 besitzen zusätzlich Tableaufunktionen. Intern werden 12 Anzeigelämpchen verarbeitet, so stehen z.B. 4 Summenfunktionen zur Verfügung. Da die Taster je über max. 4 LEDs verfügen, können die ersten 8 dieser internen Lämpchen auf den Tastern dargestellt werden, z.B. beim Betrieb von zwei 4-fach Tastern.
:-)
Bei Plus-Modulen ab der Seriennummer 0901... gibt es die Möglichkeit, durch gleichzeitiges Betätigen zweier Tasten eine Taste aus Tabelle C auszulösen. :-)


So, dann können wir ja hier auch offiziell die Vorzüge und event. Nachteile des TE8 diskutieren.

Gruss, Martin - der schon Monate auf diese Adapter für Levy 2-/4-fach gewartet hat, um diese Levy Elektronik Taster in Gira (System 55) einzubauen.

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste