Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN Verbesserungen?

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 LCN Verbesserungen?

Beitragvon KeineInfo » Mi 12. Jun 2002, 14:52

Hallo,
die Frage ist, ob ich hier im Forum eine Kategorie für den Umschlag von gebrauchten LCN-Module einrichte, oder ob eine normale Internetseite ähnlich dem Computershop besser wäre?

Bitte Stimmt reichhaltig ab!

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: LCN Verbesserungen?

Beitragvon Uwe » Do 13. Jun 2002, 00:49

Hallöle,
ich muß hier mal mein Voting begründen:
ich habe neue und gebrauchte Teile liegen (kann man ja noch gebrauchen), und dann kommt einer und sucht :=( - aber bei einer festen übersichtlichen Anzeige ???
... und über den Preis kann man doch auch öffentlich handeln, sollen andere doch auch ihren Spass haben :-O
... oder wir tauschen (ein UP gegen ein UPP o.ä.)

Ich denke, das Forum ist da flexibler.
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

mawi
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 151
Registriert: Fr 7. Jun 2002, 10:01
Kontaktdaten:

#3 RE: LCN Verbesserungen?

Beitragvon mawi » Do 13. Jun 2002, 09:44

Hallo an alle Foraner,
das man über einen Handel mit gebrauchten LCN-Komponenten nachdenkt, ist erstmal gut. Aber es bestätigt mich in meiner Meinung, dass das Produkt LCN hochprozentig von kleinen Firmen im Privatbau verarbeitet wird. (!)Hierbei ist "kleine Firma" nicht negativ gemeint ist.
(?)Ist es sinnvoll in diesem Forum sowas wie eine Bestandsaufnahme realisierter LCN-Projekte aufzunehmen. Man bekommt dann auch ein Gefühl, wo sich das Produkt besonders gut durchsetzt oder auch nicht. Daraus könnte man auch ableiten, wo noch Nachholbedarf oder Verbesserungen nötig ist/sind.


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#4 RE: LCN Verbesserungen?

Beitragvon KeineInfo » Do 13. Jun 2002, 10:06

Hallo,
na ja, ganz so schwarz würde ich nicht mahlen, schließlich muß man sehen, dass die meisten der bisherigen Forumsteilnehmer auch zu eher kleinen oder mittelgroßen Betrieben gehören aber überdurchschnittlich motiviert sind.
Leider ist meine Erfahrung so, dass die Mitarbeiter der größeren Firmen (Ausnahmen bestätigen die Regel) eher nicht so Forumsaktiv sind - leider.

Eine Übersicht über LCN-Projekte ist bislang daran gescheitert, dass ich auch dabei sehr auf Zuarbeit angewiesen bin. Wenn ich aber Texte (müssen nicht in Reinform sein) und Bilder bekomme, so würde ich gerne so einen Überblick machen (Ihr Firmengebäude käme dann natürlich auch dazu)!


dolflub
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jun 2002, 22:05

#5 RE: LCN Verbesserungen?

Beitragvon dolflub » Di 9. Jul 2002, 20:51

Zum Thema Module!
Habe hier noch ein PC-Modul!
kann für ?100.- zzgl. Versand den Besitzer wechseln!

Anfrage an:
Elektro Lübbert
Am Hiddelk 7
34519 Diemelsee
Tel.: 05633/993470
FAX: 05633/993471

Ist eigentlich noch gar nicht gebraucht.
Sollte ein Auftrag kommen, für ein LCN Projekt, dann würde es natürlich den Besitzer wechseln, zum regulären Preis.
Also jetzt und hier: ?100.-


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste