Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Vergessliche Module?

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
Dogendorf
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Dez 2002, 16:52

#1 Vergessliche Module?

Beitragvon Dogendorf » Mi 2. Jun 2004, 08:52

Hallo zusammen,
letzte Woche hatte bei mir in der Installation ein SH+ Modul seine Funktionseinstellungen und alle Gruppenzuordnungen komplett "vergessen". Die Ausgänge waren als "kein Aktuator" umparametrisiert - immerhin, die Tastenprogrammierung war noch vorhanden.
Nach Wiederherstellung der Parametrisierung funktioniert nun wieder alles. Das Modul hatte bis dato (knapp 2 Jahren) ordentlich seine Arbeit verrichtet. Hat jemand aus der Gemeinde schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Gruß FRANK:O

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Vergessliche Module?

Beitragvon Uwe » Do 3. Jun 2004, 01:20

Hallo Frank,
hast du schon bei der Hotline nachgefragt? Wenn es ein "Problem" gibt, sollten die es kennen.
Hast du viel ("stromfressende") Peripherie an den Ports ?
Oder warst du mit der PRO an der Anlage. Da habe ich mich auch schon mal "verklickt" (und es nicht gleich gemerkt).

Gruss Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Dogendorf
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Dez 2002, 16:52

#3 RE: Vergessliche Module?

Beitragvon Dogendorf » Do 3. Jun 2004, 07:11

Hallo Uwe,
am Modul hängt lediglich ein REL8 und programmiert (LNCP) habe ich seit Wochen an der Anlage nichts mehr ...
Falls sich das "Problem" nochmals zeigt, wende ich mich an die HOTLINE.

Gruss FRANK

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Vergessliche Module?

Beitragvon Uwe » Do 3. Jun 2004, 20:09

Von der Hotline kannst du per "Vorabaustausch" ein Ersatzmodul bekommen, da brauchst du die Baustelle nur einmal zum austauschen anfahren ;-)

Viel Erfolg
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste