Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

HU läßt sich nicht programmieren

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 HU läßt sich nicht programmieren

Beitragvon KeineInfo » Do 20. Feb 2003, 15:04

Hallo,
ich habe folgendes Problem, das HU Modul läßt sich mit der Pro nicht programmieren und zwar nur die Tasten funktionieren nicht, ein direkter Befehl mit der Software wird ausgeführt.

Weiß jemand etwas darüber ? HU schon ausgetauscht gleiches Problem

Gruß
Roland


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#2 RE: HU läßt sich nicht programmieren

Beitragvon KeineInfo » Fr 21. Feb 2003, 21:02

Hallo Roland,
probiers mal mir der LCN-P. Die ist meistens zuverlässiger.

Ansonsten würde ich die LCN-Pro zuerst komplett (auch das Verzeichnis) deinstallieren und Löschen und anschließend neu installieren - hat auch schon bei ähnlichen Problemen geholfen.
Vor dem Löschen aber Daten sichern.

Benutzeravatar

Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1159
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#3 RE: HU läßt sich nicht programmieren

Beitragvon Thomas.Einzel » So 23. Feb 2003, 13:28

LCNP - kann ich bestätigen.

Kann sein das der LCNPro Rechner eine rel. geringe Taktfrequenz hat? 200Mhz bringen ähnliche Probleme (aber nicht reproduzierbar), bei 600Mhz bisher noch nie.

Thomas


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste