#1 Status LED nach vorne verlegt??
Verfasst: Mo 20. Aug 2007, 20:27
Bei den neuen SH Modulen heißt es bei lcn "Status LED nach vorne verlegt"????
-bedeutet das, das nur die grüne Status LED oben leuchtet und nicht auch die beiden Ausgänge rot vorne????? leuchten??
Ich bin sehr für Innovationen , nachdem sich die Feinsicherungen nicht aus dem HU und SH raustrennen lassen , wäre ich sehr froh , wenn die roten Ausgangs LED auch von vorne sichtbar wären und dies nicht nur
am SH/HU sondern auch am Tu4H,REL; B8L.
Wenn nämlich die roten Ausgangs LED vorne leuchten würden kann die Ferndiagnose beim Kunden noch weiter führen - Deine Glühlampen sind def. Ätsch. dto Relaisausgänge . Und ich muss nicht die Verteilung aufsägen und durchsichtige Teile einsetzen wo der VDE Rat nur den Finger heben würde .
Oder ist dies damit gemeint- leider habe ich noch kein neues Modul in den Händen halten können und !!!!!!!!!!!!!!!!!!meine LCN Espresso-Latte, schwarze gelbe Tasse ist auch kaputt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ja die Verbesserungen sind schon suuuuper.
Erich
Ein IBM Manager sagte mal: "Service ist , dem Kunden ein Versprechen zu geben und es zu halten"
Aber " es geht"
Rom ist auch nicht an einem T.....................................
-bedeutet das, das nur die grüne Status LED oben leuchtet und nicht auch die beiden Ausgänge rot vorne????? leuchten??
Ich bin sehr für Innovationen , nachdem sich die Feinsicherungen nicht aus dem HU und SH raustrennen lassen , wäre ich sehr froh , wenn die roten Ausgangs LED auch von vorne sichtbar wären und dies nicht nur
am SH/HU sondern auch am Tu4H,REL; B8L.
Wenn nämlich die roten Ausgangs LED vorne leuchten würden kann die Ferndiagnose beim Kunden noch weiter führen - Deine Glühlampen sind def. Ätsch. dto Relaisausgänge . Und ich muss nicht die Verteilung aufsägen und durchsichtige Teile einsetzen wo der VDE Rat nur den Finger heben würde .
Oder ist dies damit gemeint- leider habe ich noch kein neues Modul in den Händen halten können und !!!!!!!!!!!!!!!!!!meine LCN Espresso-Latte, schwarze gelbe Tasse ist auch kaputt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ja die Verbesserungen sind schon suuuuper.
Erich
Ein IBM Manager sagte mal: "Service ist , dem Kunden ein Versprechen zu geben und es zu halten"
Aber " es geht"
Rom ist auch nicht an einem T.....................................