Moin.
@Florian Wenn du aber Taste X auf 3...4 Tasten sendest, und dann die zu der Sprachseite gehörigen freigibst und die Anderen sperrst, hast du quasi auf jeder Seite unterschiedliche Funktionen der Tasten ...
mfg Carsten
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
GT10D Sollwerttasten um das Display
#11 RE: GT10D Sollwerttasten um das Display
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#12 RE: GT10D Sollwerttasten um das Display
@Carsten,
schon klar, nur muss man das beachten.
Gruß
Florian
schon klar, nur muss man das beachten.
Gruß
Florian
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#13 RE: GT10D Sollwerttasten um das Display
Ganz nett mal wieder in den alten Posts zu schauen ... so fing alles an und ... es geht
Auch bei mir werkeln mittlerweile 4 Menüseiten (über 2 Module gesteuert) - und für 'Opa' ist auch schon wieder was in Arbeit ...
Grüße, Uwe - der wohl im März die nächste Babypause nehmen wird (vielleicht finde ich dann auch mal Zeit, das mit einem weiteren Modul auf 8 Seiten/Sprachen auszubauen)

Auch bei mir werkeln mittlerweile 4 Menüseiten (über 2 Module gesteuert) - und für 'Opa' ist auch schon wieder was in Arbeit ...

Grüße, Uwe - der wohl im März die nächste Babypause nehmen wird (vielleicht finde ich dann auch mal Zeit, das mit einem weiteren Modul auf 8 Seiten/Sprachen auszubauen)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#14 RE: GT10D Sollwerttasten um das Display
Die Ideen sind ja echt Klasse --- muß da wohl noch einiges testen um dahiter zu blicken
Schade das ich kein GT4d zum testen @home habe
Danke Euch allen
Gruss Senti

Danke Euch allen
Gruss Senti
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#15 RE: GT10D Sollwerttasten um das Display
Das könnten wir ja ändern