Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Dymamischer Text im GT4D und GT6D

Fragen zu den original Modulen von Issendorff
Benutzeravatar

Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1160
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#11 RE: Dymamischer Text im GT4D und GT6D

Beitragvon Thomas.Einzel » So 30. Mai 2010, 20:36

Uwe hat geschrieben:die guten Stücke sind updatefähig (leider nur im Werk "daheim bei Papa").


Das Maß an Nichtlernfähigkeit ist traurig bis beängstigend, ich dachte wenigstens bei den GTxD hatten sie es schon verstanden...

Thomas

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#12 RE: Dymamischer Text im GT4D und GT6D

Beitragvon Thomas » So 30. Mai 2010, 23:46

Ich sag jetzt nur :
Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler.
Dann gibt es Leute, die machen keine Fehler .:lol:

gruss thomas - ich mache mehr Fehler, als mir lieb ist.:scared:
lg Thomas

Benutzeravatar

Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1160
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#13 RE: Dymamischer Text im GT4D und GT6D

Beitragvon Thomas.Einzel » Di 1. Jun 2010, 19:47

Es ging nicht um Fehler machen - die macht jeder - und je komplexer die Software, umso versteckter sind Fehler - da kenne ich mich recht gut aus.

Es ging darum erkannte Fehler mit mittlerweile üblichen Mitteln wieder zu korrigieren, sprich die GTxD Firmware durch den lizenzierten LCN-Pro Inhaber vor Ort korrigieren zu können. Die GTxD sind alles Neuentwicklungen, das kann man alten Busmodulen und Inkompatibilitäten nicht in die Schuhe schieben wollen, die GTxD Firmware Upgrade Funktion hat man entweder "vergessen" zu implementieren, oder aus kaufmännischen Erwägungen nicht realisiert. Beides finde ich bedenklich. Wegen Hardwareunverträglichkeiten: das kann man das Update-Programm prüfen lassen.

Thomas

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#14 RE: Dymamischer Text im GT4D und GT6D

Beitragvon Thomas » Di 1. Jun 2010, 22:20

Hallo Thomas,
Es ging nicht um Fehler machen - die macht jeder - und je komplexer die Software, umso versteckter sind Fehler

jupp, is meistens so ;)
sprich die GTxD Firmware durch den lizenzierten LCN-Pro Inhaber vor Ort korrigieren zu können.

warum nur die GTxD Firmware ? Da gibt es wohl noch andere Module, die das brauchen könnten.

gruss thomas
lg Thomas


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste