Hallo Zusammen,
ich finde irgendwie keine günstige Bezugsquelle für LCN. Habe auch eine org. LCN-Preisliste vorliegen. Jedoch sind die Preise bei Endkundenhändler weit über den Listenpreisen zzgl. MwSt. Da habe ich fast die Vermutung, die schlagen noch etliche Prozente drauf. Ist das normal ?
Wenn jemand einen Tipp hat, kann er mir auch gerne eine PrivatMessage schicken ;-)
Besten Dank
Lionking
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Bezugsquelle
#2 RE: Bezugsquelle
Ah,
Ägypten, Rembrand
Habe ich hier etwas falsch verstanden.
?LCN-Module vom Bus-Profi
Sie Suchen einen fähigen LCN-Lieferanten? Sie haben ihn gefunden!
Ich erstelle Ihnen gerne ein Angebot für LCN-Artikel und stehe Ihnen bei allen LCN-Fragen kompetent zur Seite.
Wenn Du die Seite nicht kennst http://www.bus-profi.de
Frag doch mal dort an. Nils hat sogar E-Mail :-))))))
Gruss Ralph :-O
Ägypten, Rembrand
Habe ich hier etwas falsch verstanden.
?LCN-Module vom Bus-Profi
Sie Suchen einen fähigen LCN-Lieferanten? Sie haben ihn gefunden!
Ich erstelle Ihnen gerne ein Angebot für LCN-Artikel und stehe Ihnen bei allen LCN-Fragen kompetent zur Seite.
Wenn Du die Seite nicht kennst http://www.bus-profi.de
Frag doch mal dort an. Nils hat sogar E-Mail :-))))))
Gruss Ralph :-O
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: Bezugsquelle
Sadat ist tod :-O
Bleibt nur anzumerken:
(leider) JA :-(
Auf dem "freien Markt" würde ich kein LCN kaufen ;-) (einzige mir bekannte Ausnahme: Nils)
Grüße, Uwe
Bleibt nur anzumerken:
Ist das normal ?
(leider) JA :-(
Auf dem "freien Markt" würde ich kein LCN kaufen ;-) (einzige mir bekannte Ausnahme: Nils)
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“