Hallo,
hier wird das Programm LCN-P abgehandelt.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Gebrauchte LCN Module
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Gebrauchte LCN Module
(!)hier warten wir gespannt auf Beiträge
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#3 RE: Gebrauchte LCN Module
da warten wir wohl noch etwas länger, wie sollen Eigenproduktion kommen wenn Issendorf den Deckel auf dem Topf hält ? Ich meine insbesondere die Hardware wie Module ö.ä.
cu
Michael
cu
Michael
#4 RE: Gebrauchte LCN Module
Hallo,
also z.B. gibt es ja schon einen Nachbau von einem TU4H. Im alten Forum wurde hierrüber auch schon berichtet. Ein neuer Beitrag, also als eigenes Thema würde sich anbieten.:-)
also z.B. gibt es ja schon einen Nachbau von einem TU4H. Im alten Forum wurde hierrüber auch schon berichtet. Ein neuer Beitrag, also als eigenes Thema würde sich anbieten.:-)
#5 RE: Gebrauchte LCN Module
Gibt es noch Info`s zum Nachbau des TU4H ? im alten Forum steht nix zumindest wenn man die Suchfunktion " TU4H " benutzt wird nichts gefunden.
cu
Michael
cu
Michael
#6 RE: Gebrauchte LCN Module
O.k. der Beitrag hieß "T- und I-Port verlängern" und stammt von Ralf Kölling. Ich schreibe ihm, evtl. macht er ja einen ausführlicheren neuen Beitrag.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“