Seite 1 von 1

#1 Neue Profilfelder

Verfasst: Do 17. Mär 2016, 17:55
von Nils
Hi,
in eurem Benutzerprofil gibt es neue Profilfelder. Besonders für hier registrierte gewerbliche Mitglieder kann sich die Nutzung lohnen, denn ich werde oft nach geeigneten Firmen in bestimmten Gebieten gefragt. Tragt euch entsprechend ein und vielleicht vermittele ich euch euren nächsten Kunden :)

#2 Re: Neue Profilfelder

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 19:24
von Beleuchtfix
Die Profilfelder sind noch etwas angepasst worden. Um dem Datenschutz gerecht zu werden, wurden die alten Adressen nicht veröffentlicht. Webseiten, die früher angegeben waren, werden aber angezeigt. Übrigens werden alle Informationen nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt.

Dafür gibt es jetzt ein öffentliches Kontaktfeld, in dem jeder genau das eintragen kann, was er in seinem Profil angezeigt haben möchte. Dieses Feld ist auch in der Mitgliederliste zu sehen.

Die Felder für die Elektroinstallateure und Systemintegratoren / Planer haben wir in ein Auswahlfeld geändert, dadurch ist die Übersicht besser geworden. Ich hoffe, dass ich alle schon vorhandenen Einträge auch richtig übernommen habe, ansonsten einfach selber ändern :)

Viel Spaß weiterhin in unserem neuen Forum
Florian