Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Bus-Wiki Umzug

Benutzeravatar

Themenersteller
Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#1 Bus-Wiki Umzug

Beitragvon Beleuchtfix » So 14. Mai 2017, 13:27

Heute ist das Buswiki (b-forum.de) umgezogen. Die aktuelle Adresse ist http://b-forum.f-be.de

Thomas Schindzilorz kann sich leider nicht mehr ausreichend um die Administrierung kümmern, und so haben wir vereinbart, dass ich das Wiki komplett übernehme. Momentan habe ich eine Weiterleitung eingerichtet, auf Dauer werde ich auch die Domain b-forum.de übernehmen und dann wird das Wiki wieder unter der alten Adresse zur Verfügung stehen und die alten Links hier im Forum wieder funktionieren.

Alle Logins sind weiterhin gültig, bitte macht fleißig mit. Wenn Fehler auftreten, bitte per PM oder Link aus dem Wiki bei mir melden.

Gruß
Florian

Zurück zu „Forum News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast