Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neue Profilfelder

Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 985
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

#1 Neue Profilfelder

Beitragvon Nils » Do 17. Mär 2016, 17:55

Hi,
in eurem Benutzerprofil gibt es neue Profilfelder. Besonders für hier registrierte gewerbliche Mitglieder kann sich die Nutzung lohnen, denn ich werde oft nach geeigneten Firmen in bestimmten Gebieten gefragt. Tragt euch entsprechend ein und vielleicht vermittele ich euch euren nächsten Kunden :)
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5248
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Neue Profilfelder

Beitragvon Beleuchtfix » Mi 6. Apr 2016, 19:24

Die Profilfelder sind noch etwas angepasst worden. Um dem Datenschutz gerecht zu werden, wurden die alten Adressen nicht veröffentlicht. Webseiten, die früher angegeben waren, werden aber angezeigt. Übrigens werden alle Informationen nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt.

Dafür gibt es jetzt ein öffentliches Kontaktfeld, in dem jeder genau das eintragen kann, was er in seinem Profil angezeigt haben möchte. Dieses Feld ist auch in der Mitgliederliste zu sehen.

Die Felder für die Elektroinstallateure und Systemintegratoren / Planer haben wir in ein Auswahlfeld geändert, dadurch ist die Übersicht besser geworden. Ich hoffe, dass ich alle schon vorhandenen Einträge auch richtig übernommen habe, ansonsten einfach selber ändern :)

Viel Spaß weiterhin in unserem neuen Forum
Florian


Zurück zu „Forum News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast