Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Ein Anfänger mit Plänen

Zur Orientierung für LCN Einsteiger.
Viele Neulinge haben sehr ähnliche Probleme, die in diesem Forum gesammelt werden.

Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 Ein Anfänger mit Plänen

Beitragvon Wowbagger » Do 1. Mär 2007, 18:09

Erst mal hallo alle zusammen. Ich bin zwar _kein_ Busprofi, bin aber sicher, dass sich neben Anfängern wie mir auch solche hier aufhalten.

Hier eine kurze Erklärung, warum ich mich hier zu Wort melde:

Ich habe ein kleines Projekt in Brasilien am Laufen, vier Strandhäuser an einem der schönsten Plätze der Welt (klar, sonst hätt ich es ja nicht in Angriff genommen). Nun möchte ich mir das Leben hier soweit vereinfachen, dass ich dieses Paradies auch gehörig geniessen kann. Deshalb mein Wunsch, die Häuser (wir haben eben Baustart) mit LCN ein bisschen (der Appetit kommt später) zu automatisieren. Das heisst, eigentlich ist Automatisierung noch nicht wirklich wichtig, ich möchte aber das Ganze so planen, dass ich mir für einen späteren Ausbau keine Steine in den Weg lege.