Seite 1 von 1

#1 nachträglich UPS direkt neben UPP - Modul wird nicht gefunden

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 09:42
von csilver
Moin,

ich habe für eine Erweiterung ein zusätzliches UPS gekauft und direkt hinter ein "altes" UPP gehängt.
Aber das UPS lässt sich dann nicht finden. Klemme ich das an andere Stelle in den BUS, dann wird es gefunden.

Woran kann das liegen?

gruß, Stefan

#2 Re: nachträglich UPS direkt neben UPP - Modul wird nicht gefunden

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 10:46
von Uwe
Moin Stefan,
das kann nur ein fehlerhafter Anschluß sein - L, N und/oder Datenader vom Modul nicht richtig verbunden.
Gerade in der UP-Dose verwechselt man ja auch schnell mal einen Draht ...

Grüße, Uwe

#3 Re: nachträglich UPS direkt neben UPP - Modul wird nicht gefunden

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 13:54
von csilver
Hallo Uwe

Oh je :-/

Ich hatte das das L zum UPS doch tatsächlich am FI1 abgenommen!

Blöder Fehler

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß, Stefan

#4 Re: nachträglich UPS direkt neben UPP - Modul wird nicht gefunden

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 14:38
von Uwe
Meine Glaskugel hat ja ab und an mal Aussetzer - aber meistens funktioniert sie :w00t: :thumbup: