Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Elektro Türöffner mit einbauen oder extern

Zur Orientierung für LCN Einsteiger.
Viele Neulinge haben sehr ähnliche Probleme, die in diesem Forum gesammelt werden.

Themenersteller
Andre-sv650
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 59
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 15:03
Danksagung erhalten: 2 Mal

#11 Re: Elektro Türöffner mit einbauen oder extern

Beitragvon Andre-sv650 » So 27. Nov 2016, 20:11

Guten Abend,

@Siebo
Es ist sicherlich so, dass die Mehrfachverriegelung auch Geld kostet und sich eigentlich positiv auf den Preis auswirken sollte. Leider ist es nun mal so, dass man darauf keinen Einfluss hat. Wenn es um Nachträge geht, sind sehr schnell ganz merkwürdige Kosten vorhanden die auch nicht genau begründet werden. Gut dass wir bisher nur 2 Nachträge hatten und fast alles im Bauvertrag schon vorher geregelt war.

Also so wie es jetzt aussieht nehmen wir eine externe Lösung und wahrscheinlich dass Nuki Schloss. Ärgerlich, denn außen ist alles für LCN vorbereitet und ein Kabel für das Motorschloss liegt auch. Vielleicht kommt uns auch der Türenbauer entgegen wenn wir das jetzt ablehnen oder er hat einen anderen Vorschlag.

Mal sehen


oliwel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1381
Registriert: So 8. Jul 2012, 00:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#12 Re: Elektro Türöffner mit einbauen oder extern

Beitragvon oliwel » Mo 28. Nov 2016, 08:10

Hallo Andre,

lass dir mal von einem "Örtlichen" ein Angebot für die Türe machen - ich habe bei meiner Bauträger-Wohnung auch schlichtweg gewisse Sachen einfach streichen lassen und dann als Nachtrag selber gemacht, weil das "nochmal machen" günstiger war wie den Aufpreis des Bauträger zu zahlen.

Oli


Zurück zu „LCN für Einsteiger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste