Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neubau eines Passivhaus mit Garage und Lagerraum

Zur Orientierung für LCN Einsteiger.
Viele Neulinge haben sehr ähnliche Probleme, die in diesem Forum gesammelt werden.
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: Neubau eines Passivhaus mit Garage und Lagerraum

Beitragvon Uwe » Sa 6. Sep 2014, 00:48

Gibt es Unterlagen an die ich rankommen kann?

Über dein Profil kann ich nicht - dann du eben über meins. Schreib mir mal 'ne Mail ... ;)

Das, was du hier im Forum findest, ist allerdings oftmals weit entfernt vom Grundkurs (und auch tw. noch vom Aufbaukurs).
Etliche Tipps und Tricks wird dir kein Kursus so vermitteln können.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Kieni
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:27

#12 RE: Neubau eines Passivhaus mit Garage und Lagerraum

Beitragvon Kieni » So 18. Okt 2015, 14:37

Hallo zusammen,
da wir nun unser Haus gebaut haben und wir jetzt die Elektrik machen, habe ich noch ein paar Fragen.
- Kann man auf ein UPS ein R1U betreiben?
- An unserer Eingangstür wird hinter einer Holzplatte ein UT verbaut, meine Frage dazu.
Da ich vermeiden will das ein Bus-Modul im Außenbereich sitz, würde ich gerne den I-Port verlängern und auf ein SHS
das UT Modul auflegen. Funkioniert das so wie ich mir das vorstelle?

Danke für die Antworten
Kieni

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#13 RE: Neubau eines Passivhaus mit Garage und Lagerraum

Beitragvon Uwe » So 18. Okt 2015, 14:45

Hallo Stefan,
2 Fragen, 2 Antworten: ja, ja :D

Beim R1U das piepsen am Taster aber abstellen (Siehe 'Waschzettel') ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN für Einsteiger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste