Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

5x R8H => 5x SH ???

Zur Orientierung für LCN Einsteiger.
Viele Neulinge haben sehr ähnliche Probleme, die in diesem Forum gesammelt werden.
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: 5x R8H => 5x SH ???

Beitragvon Uwe » Mi 5. Mär 2014, 22:40

Moin Jan,
Roto 230V geht immer ...

Wir hatten da jetzt einen Kunden, der auch von Roto eine Funklösung hatte. Das war nix ... (da gibt es aber wohl eine neue Lösung).

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


csilver
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 50
Registriert: So 11. Jan 2009, 06:40
Hat sich bedankt: 3 Mal

#12 Re: 5x R8H => 5x SH ???

Beitragvon csilver » Mo 19. Sep 2016, 00:45

Hallo Uli

Wie ist es denn jetzt ausgegangen?
Welche Module und Sensoren hast du einsetzen müssen?

Ich muss auch Raffstore (7 bis 9) anschaffen und muss noch entscheiden welche Motoren ich nehme.
Mich würde da deine Lösung interessieren.

Sind BS4 notwendig?
R8H oder R4M2H?

Danke und Grüße

Stefan
Grüße, Stefan

Meine LCN Umgebung
- IP-Symcon (noch die "kleine" Version)
Module: - 4 x SH, - 1 x HU. - 14 x UPP, - 1 x UPS, - 5 x BMI, - 2 x R8H, - 1 x BS4, - 4 x TU4H, - 2 x R2H, - 1 x PK, - 2 x SHS, - 1 x WIH


Zurück zu „LCN für Einsteiger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste