Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Wer zeigt mir sein Haus in Berlin oder Brandenburg?

Zur Orientierung für LCN Einsteiger.
Viele Neulinge haben sehr ähnliche Probleme, die in diesem Forum gesammelt werden.

Themenersteller
012Kasimir
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:11

#1 Wer zeigt mir sein Haus in Berlin oder Brandenburg?

Beitragvon 012Kasimir » So 4. Dez 2011, 19:49

Hallo liebe Leute,
bei mir wird es bald ernst: Ab Februar werde ich mich wahrscheinlich mit einem einen Altbau im östlichen Berliner Umland (Neuenhagen) vergnügen , bei dem große Teile der Elektroinstallation erneuert werden müssen. Und da ich hier schreibe, könnt Ihr Euch wahrscheinlich vorstellen, dass LCN das Haus steuern soll. Außerdem soll IP Symcon zum Einsatz kommen.

Es wäre sehr nett, wenn ich mal im Raum Berlin ein "LCN-Haus" anschauen könnte - ich bringe auch wahlweise Bier, Kuchen oder Kekse mit. Außerdem wäre ich dankbar für Tipps, welche Elektriker in der Gegend Hand anlegen könnten, die Planung würde ich gerne mit Uwe machen.

Besten Dank für Eure Antworten

012Kasimir

Benutzeravatar

Bert
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 140
Registriert: Do 11. Aug 2005, 14:11
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2 RE: Wer zeigt mir sein Haus in Berlin oder Brandenburg?

Beitragvon Bert » Mo 5. Dez 2011, 09:02

Hallo 012Kasimir,

ich habe Die eine Mail geschrieben.
Bei mir wär es möglich

Bert

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Wer zeigt mir sein Haus in Berlin oder Brandenburg?

Beitragvon Uwe » Di 6. Dez 2011, 01:49

Hallo Sascha,
scheint ja alles zu klappen :w00t:

Ich denke im nächsten Jahr bin icke auch mal wieder dran mit einer Runde um den Alex ...
Eine Reise nach Berlin ist immer eine Reise nach Berlin wert :lol:

Ich verhandle noch Termine mit W und ... - dann wird deine Mail auch beantwortet.

Viele Grüße, Uwe - der die nächsten Tage mal (schon) wieder auf einer Baustelle steckt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN für Einsteiger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste