Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Hilfe bei LCN Planung

Zur Orientierung für LCN Einsteiger.
Viele Neulinge haben sehr ähnliche Probleme, die in diesem Forum gesammelt werden.

Themenersteller
el_ninio
Neues Mitglied
Neues Mitglied

#11 RE: Hilfe bei LCN Planung

Beitragvon el_ninio » Mi 17. Aug 2011, 15:49

So, also Zwischenstand, gestern ca. 1h ganz nettes Gespräch mit Uwe gehabt (per Telefon) und ich bin ein ganzes Stück schlauer. Man merkt auf jeden Fall, dass er ziemlich von LCN überzeugt ist, da muss ich ihn ein bisschen bremsen, denn das Thema Preis steht bei mir ja hoch im Kurs..:D

Grundrisse hat er also schon mal bekommen und als nächsten Schritt haben wir ausgemacht, dass ich ihm nun eintrage, was ich wo steuern möchte. Ich versuche das ganze dann gleich mal in ein Web-fähiges Format zu packen, so dass ich die Pläne auch hier posten kann.

Mit dem besprochenen Umfang der Anlage scheint also der Musterkoffer der beste Einstieg zu sein. Gut-Glaspanel und Fernbedienung sind nicht zwingend notwendig, aber da findet sich schon eine Anwendung...cih bin mir sicher. Wenn also einer einen Koffer über hat, oder ihn loswerden möchte, dann kann ers cih gerne bei mir melden.

Zurück zu „LCN für Einsteiger“