Seite 1 von 1

#1 LCN-PKU und LinHK

Verfasst: Do 19. Nov 2020, 09:52
von harteknut
Hallo zusammen,
da ich mir einen PKE gegönnt habe, verkaufe ich hier meinen LCN-PKU.
Wer möchte, kann gerne auch die LinHK-Lizenz dazuhaben.
Beides zusammen geht für 80€ raus.

Gruß,
Simon

#2 Re: LCN-PKU und LinHK

Verfasst: So 19. Nov 2023, 20:26
von beikoenigs
Beitrag ist ja schon etwas älter ist PKU noch zu haben und ist die LinHK für Fritz oder Raspberry?

#3 Re: LCN-PKU und LinHK

Verfasst: Mo 20. Nov 2023, 15:44
von Uwe
beikoenigs hat geschrieben:Beitrag ist ja schon etwas älter ist PKU noch zu haben und ist die LinHK für Fritz oder Raspberry?

"Etwa(s)" 3 Jahre ... :lol:
Ein gebrauchtes PKU kann ich dir auch anbieten (durch Austausch gegen PKE/VISU habe ich ein paar verfügbar). Dazu dann ggf. die PCHK auf RasPi installieren ... die PCHK im Download ist aber >5 Jahre alt und läuft (bei mir) max. mit Buster.

Grüße, Uwe