Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-PKU und LinHK

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
harteknut
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 131
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 22:58

#1 LCN-PKU und LinHK

Beitragvon harteknut » Do 19. Nov 2020, 09:52

Hallo zusammen,
da ich mir einen PKE gegönnt habe, verkaufe ich hier meinen LCN-PKU.
Wer möchte, kann gerne auch die LinHK-Lizenz dazuhaben.
Beides zusammen geht für 80€ raus.

Gruß,
Simon


beikoenigs
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 12:54

#2 Re: LCN-PKU und LinHK

Beitragvon beikoenigs » So 19. Nov 2023, 20:26

Beitrag ist ja schon etwas älter ist PKU noch zu haben und ist die LinHK für Fritz oder Raspberry?

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: LCN-PKU und LinHK

Beitragvon Uwe » Mo 20. Nov 2023, 15:44

beikoenigs hat geschrieben:Beitrag ist ja schon etwas älter ist PKU noch zu haben und ist die LinHK für Fritz oder Raspberry?

"Etwa(s)" 3 Jahre ... :lol:
Ein gebrauchtes PKU kann ich dir auch anbieten (durch Austausch gegen PKE/VISU habe ich ein paar verfügbar). Dazu dann ggf. die PCHK auf RasPi installieren ... die PCHK im Download ist aber >5 Jahre alt und läuft (bei mir) max. mit Buster.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste