Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-Experte in Düsseldorf?

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Penrose
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Nov 2012, 14:34

#1 LCN-Experte in Düsseldorf?

Beitragvon Penrose » Di 27. Mär 2018, 12:13

Hallo,

ich suche jemanden, der meine derzeitige LCN-Installation (EFH im Düsseldorfer Süden) vervollständigen kann, nachdem Sven leider nicht mehr verfügbar ist. Gibt's hier jemanden?

Gruß
Thomas

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14124
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: LCN-Experte in Düsseldorf?

Beitragvon Uwe » Di 27. Mär 2018, 13:08

Moin Thomas,
ich habe da leider nur "Bekannte" im Saarland oder westlich von Dortmund (also nicht wirklich in der Nähe), die ich fragen könnte. Beide haben aber "handwerkertypisch" auch volle Terminkalender ...
Im Zweifel rufst du einfach mal im Vertrieb in Rethen an, die müssten dir Unternehmen in der Nähe nennen können.
Ob du dann aber jemand mit der Erfahrung von Sven findest, kannst du nur mit ein paar "schlauen Fragen" im persönlichen Gespräch erfahren ;) .

Viele Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1117
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: LCN-Experte in Düsseldorf?

Beitragvon Sven » Fr 30. Mär 2018, 08:26

Ob du dann aber jemand mit der Erfahrung von Sven findest, kannst du nur mit ein paar "schlauen Fragen" im persönlichen Gespräch erfahren

Danke für die Blumen Uwe. :lol:
Selbstverständlich stehe ich dem nächsten Experten in Thomas seinem Haus gern mit Rat und Tat zur Verfügung, aber aus persönlichen Umständen bin ich leider nicht mehr im Raum Düsseldorf, und Thomas braucht da eher den "Hardware" Experten, der Module oder Ideen umsetzt, in Sachen Programmierung ist er selber sehr gut :thumbup:


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast