Seite 1 von 1

#1 Verkaufe LCN-Musterkoffer, unbenutzt

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 17:40
von Holznagel
Hallo zusammen,

da unsere Sanierung auch im 5ten Jahr kein absehbares Ende erahnen lässt, biete ich hier wegen Projektaufgabe einen ungebrauchten LCN-Musterkoffer an. Ist für € 580,- zu bekommen, inkl. Lizenz für die LCN - PRO. Bei Interesse bitte kurz übers Forum melden.

Schöne Grüße,
Thorsten

PS: Süßkram fehlt, kann aber ersetzt werden.

#2 Re: Verkaufe LCN-Musterkoffer, unbenutzt

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 12:11
von Holznagel
Hallo zusammen,

echt niemand? Vielleicht gegen Preisvorschlag? Ernsthafte natürlich ;)

Schöne Grüße,
Thorsten

PS: Ich leg auch 'ne große Tüte Süßkram dazu.

#3 Re: Verkaufe LCN-Musterkoffer, unbenutzt

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 13:05
von MatthiasUlrich
Versuchs doch mal bei Ebay

#4 Re: Verkaufe LCN-Musterkoffer, unbenutzt

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 13:57
von Beleuchtfix
Scheint wohl nicht mehr so viele LCN Neulinge zu geben. Bis jetzt wurde ja immer gejammert, dass es keine MKOs für den "Normalsterblichen" gibt.

Ich habe den Eindruck, dass die Innovationen in den letzten Jahren eher von anderen Herstellern kommen.

Gruß
Florian

#5 Re: Verkaufe LCN-Musterkoffer, unbenutzt

Verfasst: Do 23. Nov 2017, 14:53
von imhofa
Nur zur Info für potentielle Interessenten:

Falls die LCN-PRO Lizenz noch im verschlossenen Umschlag (noch nicht geöffnet) vorliegt, kann unter Umständen auch die Lizenz auf den zukünftigen Besitzer umgeschrieben werden. Dazu in Kontakt mit der Hotline treten.
Falls der Umschlag schon geöffnet wurde, ist dieser Weg nicht mehr möglich und es muss die "alte" Lizenz, sprich mit dem Namen und Wohnort des bisherigen Lizenznehmers, verwendet werden.

Viele Erfolg,
Andreas

PS: was Beleuchtfix sagt, stimmt schon: mittlerweile gibt es auch andere Lösungen wie Sand am Meer, die nicht LCN oder K*X heißen...