Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Verkaufe LCN-Musterkoffer, unbenutzt

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Holznagel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 17:30

#1 Verkaufe LCN-Musterkoffer, unbenutzt

Beitragvon Holznagel » Mo 13. Nov 2017, 17:40

Hallo zusammen,

da unsere Sanierung auch im 5ten Jahr kein absehbares Ende erahnen lässt, biete ich hier wegen Projektaufgabe einen ungebrauchten LCN-Musterkoffer an. Ist für € 580,- zu bekommen, inkl. Lizenz für die LCN - PRO. Bei Interesse bitte kurz übers Forum melden.

Schöne Grüße,
Thorsten

PS: Süßkram fehlt, kann aber ersetzt werden.


Themenersteller
Holznagel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 17:30

#2 Re: Verkaufe LCN-Musterkoffer, unbenutzt

Beitragvon Holznagel » Do 23. Nov 2017, 12:11

Hallo zusammen,

echt niemand? Vielleicht gegen Preisvorschlag? Ernsthafte natürlich ;)

Schöne Grüße,
Thorsten

PS: Ich leg auch 'ne große Tüte Süßkram dazu.

Benutzeravatar

MatthiasUlrich
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 143
Registriert: Do 2. Jan 2014, 19:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Verkaufe LCN-Musterkoffer, unbenutzt

Beitragvon MatthiasUlrich » Do 23. Nov 2017, 13:05

Versuchs doch mal bei Ebay
Ich plane mit dir dein Smart Home im Raum Halle / Leipzig.
http://www.my-smart-home-support.de

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5322
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Verkaufe LCN-Musterkoffer, unbenutzt

Beitragvon Beleuchtfix » Do 23. Nov 2017, 13:57

Scheint wohl nicht mehr so viele LCN Neulinge zu geben. Bis jetzt wurde ja immer gejammert, dass es keine MKOs für den "Normalsterblichen" gibt.

Ich habe den Eindruck, dass die Innovationen in den letzten Jahren eher von anderen Herstellern kommen.

Gruß
Florian

Benutzeravatar

imhofa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Di 1. Feb 2011, 10:36
Danksagung erhalten: 2 Mal

#5 Re: Verkaufe LCN-Musterkoffer, unbenutzt

Beitragvon imhofa » Do 23. Nov 2017, 14:53

Nur zur Info für potentielle Interessenten:

Falls die LCN-PRO Lizenz noch im verschlossenen Umschlag (noch nicht geöffnet) vorliegt, kann unter Umständen auch die Lizenz auf den zukünftigen Besitzer umgeschrieben werden. Dazu in Kontakt mit der Hotline treten.
Falls der Umschlag schon geöffnet wurde, ist dieser Weg nicht mehr möglich und es muss die "alte" Lizenz, sprich mit dem Namen und Wohnort des bisherigen Lizenznehmers, verwendet werden.

Viele Erfolg,
Andreas

PS: was Beleuchtfix sagt, stimmt schon: mittlerweile gibt es auch andere Lösungen wie Sand am Meer, die nicht LCN oder K*X heißen...


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast